Über mich

Wer ich bin?

Ich bin Miriam, 27 Jahre alt und liebe das Leben.

reisesüchtig - kreativ - abenteuerlustig




Erzähl mir deine Geschichte und ich erzähle deine Geschichte in Bildern

 

Ich liebe es Fotografin zu sein, weil man immer wieder neue Menschen kennenlernt. Es ist bereichernd, eure persönliche Geschichte kennenzulernen und sie dann in  Bildern zu erzählen. Das ist meine Art, euch ein Stück meiner Lebensfreude mitzugeben und euer Leben um unvergessliche Augenblicke zu bereichern.



Wie ich dazu kam


Die Liebe zur Fotografie wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Seit ich denken kann, haben mich Fotos und Kameras fasziniert. Viel probieren, viel studieren und so lernte ich immer mehr dazu. Im April 2019 habe ich dann meine Selbstständigkeit angemeldet und bin nun nebenberuflich mit meinem eigenen Gewerbe Miriams Herzenslichtfotografie tätig. Ich habe diese Entscheidung nie bereut und es ist gibt seit dem nichts schöneres für mich.
Ich tue also, was ich liebe: Fotografieren mit Herz und Seele. Nichts macht meinen Tag schöner, als glückliche Kunden und Freudentränen.



Meine Erfahrung


Ich habe in den 5 Jahren meiner Selbstständigkeit bereits über 100 Trauungen begleitet, habe meine eigenen große Traumhochzeit 20
23 selbst geplant und auch schon die Hochzeit einiger Freunde von A-Z organisiert. Somit weiß ich, worauf es ankommet, welche Wünsche und Bedürfnisse ihr als Brautpaar habt und kann euch in vielen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr braucht keine Models und Profis vor der Kamera zu sein, es reicht, wenn hinter der Kamera ein Hochzeitsprofi steht.



Wie erreicht man mich?


Ihr erreicht mich jederzeit über das Kontaktformular oder gern direkt per Mail an

inf@miriams-herzenslichtfotografie.de


Gerne beantworte ich ganz unverbindlich Fragen und sende euch auf Wunsch Angebote zu.


Besucht mich auch auf meinem Instagramprofil https://www.instagram.com/miriams.herzenslichtfotografie/

 



  * Portraitbilder auf dieser Seite  von Janine Hoffman Fotografie






 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram